Neueste Beiträge Kategorien
Archive

Liebe Familie, liebe Freunde, liebe Fernwehgeplagte und Reisehungrige,

vielen Dank, dass ihr unseren Blog während unsere Zeit in Australien und danach so aufmerksam verfolgt habt und auch jetzt noch daran interessiert seid, wohin es unsere Familie mit Reiselust als nächstes zieht!

Die DSGVO betrifft jeden

Ab dem 25.5.2018 gilt EU-weit ein neues Gesetz zur Verarbeitung personenbezogener Daten – die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Informationen zu unserer Datenverarbeitung erhaltet ihr auf unserer Homepage familiemitreiselust.de unter der Rubrik Impressum und Datenschutz.

Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, dann tragt euch  einfach am Ende der Infomail aus unserem Adressatenverzichnis aus oder lasst es uns mit einer kurzen Nachricht an familiemitreiselust@googlemail.com wissen. Ihr dürft uns aber auch wissen lassen, wenn ihr weiter lesen wollt!

Ausblick

Wenn ihr weiterhin Interesse an unserem Blog habt, dann erwartet euch in kurzer Zeit ein Reisebericht von Nendaz nach Mönchengladbach mit Zwischenstopp an zwei traumhaften UNESCO-Welterbestätten, der Villa le Lac von Corbusier am Genfer See und dem Weinanbaugebiete Lavaux, ebenfalls am Genfer See gelegen.

Kurz bevor steht unsere Reise nach Teheran. Natürlich werden wir euch auch an unseren Erlebnissen im Iran teilhaben lassen.

Ich freue mich riesig, wenn ihr unseren Blog auch weiterhin lesen möchtet!

Eure