13 Dez

#13 Adventskalender

Die Viamalaschlucht und ihre Geschichten über das Leben der Menschen im Alpin, ihre schwere Arbeit auf den Säumerwegen, die gefährliche Reise der ersten Touristen wie Goethe, die die Schlucht auf dem Weg nach Italien  überwinden mussten sowie technologische – zum Teil  verrückte – Ideen um die Viamalaschlucht einfacher passieren zu können, haben uns diesen Sommer eine Woche lang in den Bann geschlagen.

Ein Gedanke zu „#13 Adventskalender

  1. Diese Schlucht haben wir auch durchwandert, das war ein grosses Erlebnis für uns. Als wir unten ans Meer kamen, habe ich mich gleich ins Wasser gestürzt, denn es war ein warmer Sommertag und wir haben sehr geschwitzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.